herausgegeben vom Deutschen Netzwerk Wirtschaftsethik - EBEN Deutschland e.V.
Konferenz
Was ist ein BarCamp? Ein Barcamp, manchmal auch als Unkonferenz oder Ad-Hoc-Konferenz bezeichnet, ist eine offene Veranstaltung mit kurzen parallel stattfindenden Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmenden zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Das Ergebnis eines Workshops können Antworten auf Fragen, neue Erkenntnisse oder Ideen für eigene Projekte sein. Mögliche Themen: Wie können Unternehmen Veränderungen ihrer Kultur gestalten und sich so fit für den (digitalen) Wandel machen? *** Wie machen wir Kultur sichtbar? *** Wieviel Digital verträgt Kultur (und umgekehrt)? *** Und wie können wir Kultur pflegen und weiterentwickeln, um Neues zu ermöglichen?
Informationen / Kosten
Anmeldung ab Ende November 2016 unter www.cccamp.net
Kosten: 129 € + MwSt & Gebühren
Die Tickets werden diesmal streng limitiert und kontigentiert: Wir vergeben maximal 60 Tickets, davon werden nur etwa ein Drittel (24) für BeraterInnen und DienstleiterInnen zur Verfügung stehen.
Jahrgang 2016 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2015 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2014 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2013 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2012 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2011 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2010 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2009 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2008 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2007 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Jahrgang 2006 - Ausgabe 1 | 2 | 3 | 4
Neueste Kommentare